Benefiz Skiaktionstag mit dem Kinderheim Kostenz

Skiclub Mitterfels organisiert 3. Benefiz-Skiaktionstag in Österreich für die Kinder vom St. Johannes Kinderheim Kostenz

>>mehr Bilder vom Skiaktionstag in unserer Bildergalerie<<

Am Samstag, 18. Februar 2017 war es wieder so weit, durch die großzügigen Spendengelder unserer Sammelaktion am Christkindlmarkt in Mitterfels konnte der Skiclub Mitterfels nun im dritten Jahr in Folge einen Ski- und Snowbaordaktionstag mit dem Kinderheim Kostenz ausrichten.

Sechs ausgewählten Ski- und Snowboardbegeisterten Kindern und Jugendlichen konnten wir heuer die Möglichkeit bieten, mit unseren Skiclub-Guides im Skigebiet Zell am See / Schmittenhöhe einen wunderschönen Skitag in Österreich zu verbringen. Trotz des frühen Weckerklingelns und Abfahrt um fünf Uhr früh standen fünf Mädchen und ein Junge topfit auf der Piste - gut erholt wohl auch durch die komfortablen Sitze unseres 5-Sterne Reisebusses. Bei rasanten Abfahrten - die uns bis Abends auf über 5000 Höhenmeter Abfahrtsstrecke kommen ließen - gab es natürlich auch die eine oder andere Schneeballschlacht. Bei einem guten Mittagessen konnten wir uns aber auch davon wieder erholen - auch das war natürlich für alle inklusive.

Die Skiabteilung bedankt sich hiermit noch einmal recht herzlich für den schönen Skitag, die ansteckende gute Laune und für die Spendengelder. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Benefizaktion!