Feierabendradln

Ständige Veranstaltungen
radltreff2018_transparent
Datum: 2018-04-26

Veranstaltungsort: Freibad Mitterfels

Ab Donnerstag 04.04.2019 treffen wir uns jeweils um 18 Uhr gemeinsam mit dem Bayer. Wald-Verein am Freibadparkplatz zu abwechslungsreichen Radlrunden rund um Mitterfels. Es gibt je nach Bedarf unterschiedliche Gruppen wie Trekking oder Mountainbike, auch eine Kindergruppe können wir eventuell nach Voranmeldung anbieten. Jeder kann mitradeln, ohne Leistungsdruck. Dauer ca. 1,5 Stunden mit optionaler anschließender Einkehr. Es ist keine Anmeldung notwendig.

>>> Wer Interesse an zusätzlichen Mountainbike-Treffen hat, kann sich auch gerne mit dem Handy bei unserer Mountainbike Whats-App-Gruppe anmelden. Wir treffen uns für kleine Radlrunden nach Feierabend, größere Touren an den Wochenenden oder auch zum Springen im Bikepark Mitterfels unter dem Freibad <<<

Weitere Infos zum Mountainbiken und unserem Bikepark findest du auch hier auf unserer Website.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Powered by iCagenda

Berichte