Sommeraktion Wakeboarden

für unsere Jugend haben wir heuer wieder eine Sommeraktion geplant, die uns schon etwas auf den Winter einstimmt: Die ersten Schwünge wollen wir auf den coolen Wakeboards im Wakelake in Wörth a.d. Isar fahren. Natürlich sind auch die Eltern und alle anderen interessierten Skiclub Mitglieder gerne gesehen!

Wer sich nicht ins kühle Wasser traut, kann die Kids gerne anfeuern oder sich mit Beach-Volleyball & Baden vergnügen.

Wann: Sonntag, 06.09.2015, 8:30 - 16 Uhr
Wo: Wakelake Wörth a.d. Isar (www.wakelake.eu)

Dank großzügiger Spenden können wir die Teilnahme an der Veranstaltung auch den Kindern des Kinderheims Kostenz kostenlos ermöglichen. So hoffen wir an den erfolgreichen Benefiz Ski- und Snowboard Tag im vergangen Winter anknüpfen zu können. Wakeboarden, Beach-Volleyball, Baden, Pommes & Burger, Eis und ganz viel Spaß steht auf dem Programm.
Nähere Infos zu Fahrgemeinschaften, Abfahrtszeit und Kosten sowie Anmeldung bei Lisa Sirowatka ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0160/5537949)