20. Mitterfelser Christkindlmarkt

Am 1. Adventssonntag, 29. November 2015 von 11 Uhr - 19 Uhr Marktbetrieb um die St. Georgskirche und im Burghof

Auf unseren neuen Christkindlmarkt-Seite (http://christkindlmarkt-mitterfels.de) findet ihr eine Übersicht über die Standler mit einem Lageplan und das umfangreiche Rahmenprogramm mit Musikkonzerten und Kinderprogramm.

Aus einer Skiclub-Stammtisch-Idee heraus entstand 1996 der bekannte Mitterfelser Christkindlmarkt. Wie kann ein Skiclub aktiv werden, wenn zum Winteranfang der Schnee fehlt? Buden bauen, ein paar Standler einladen, Punsch und Würstl bestellen und einen Christkindlmarkt organisieren!

In unserem Jubiläumsjahr wollen wir die Tradition des zur festen Einrichtung gewordenen Christkindlmarktes weiterführen und euch an der einen oder anderen Stelle überraschen. Auch der Samstag abend vor dem Christkindlmarkt wurde neu gestaltet: Wir laden euch zum "Mitterfelser Hüttenzauber" ein - weitere Infos findet ihr hier.

Natürlich darf in der bestens geeigneten Kulisse des Burghofes und der St. Georgskirche das Rahmenprogramm nicht fehlen. Freuen Sie sich darauf, was sich Standler und Musiker heuer ausgedacht haben!