Informationen zum Skiclub Mitterfels

Aktuelles:

***Neu: Der Skiclub in der Muni-App: Gemeinde Mitterfels auswählen und kostenlos ohne Anmeldung Neuigkeiten per Push-Nachricht (auch von anderen Vereinen/der Gemeinde und dem Landkreis SR/BOG) erhalten!***

> Hier geht es zur Veranstaltungsübersicht und Anmeldung
Dienstags: Kinderskigymnastik, 17-18 Uhr (Turnhalle)
10.05.2024: Jahreshauptversammlung mit Dankeschön-Essen, 18 Uhr (Gasthof zur Post)

Der Skiclub Mitterfels veranstaltet das ganze Jahr über viele Aktionen im Bereich Mountainbike, Ski- und Snowboardkurse sowie Ausbildung und Fahrten bis hin zum Mitterfelser Christkindlmarkt. Man kann sich bei unserer Terminübersicht über die aktuellen Veranstaltungen informieren und ggf. anmelden. Interessierte für den E-Mail-Newsletter können sich hier eintragen. Zusätzlich kann man gerne unserer Whatsapp-Gruppe beitreten, hier erhält man ausschließlich Push-Nachrichten mit den aktuellsten Infos.